Dein Poledance Studio für zu Hause | POLEPLACE
Poleplace2021-04-19T12:25:18+02:00

Was ist POLEPLACE?

Wir sind das erste Online Poledance Studio auf deutsch.

Egal ob du Anfänger bist oder bereits Wettkampferfahrung hast. POLEPLACE ist die Plattform um Poledance zu lernen und deine bestehenden Skills auf das nächste Level zu heben.

Dich erwarten detailreiche Technik-Tutorials für jedes Level, anspruchsvolle Workouts für Kraft oder Flexibility und inspirierende Combinations.

Jetzt auf POLEPLACE registrieren

Ein kurzer Einblick in die Mitgliedschaft

Sailor

Technik

All mixed up

Workout

Lina

Combination

Die POLEPLACE Familie

Werde Teil unserer coolen Community.

Tausche dich mit anderen Mitgliedern und unseren Coaches aus, stelle Fragen zu einzelnen Techniken und teile deine Erfahrungen. Gemeinsam erreichen wir mehr, wir freuen uns auf dich.

Zu unserer Facebook Gruppe

Poleplace:

Das erste deutsche Online Poledance Studio

Mache dein Wohnzimmer zum Poledance Studio und trainiere wann- und woimmer du willst!

Jetzt für nur 1€ Mitglied werden!

+100 Techniken

für alle Levels

Mit unseren umfangreichen Technik-Tutorials kannst du in Echtzeit trainieren, ohne das Video zu pausieren. Du lernst jede Technik ausführlich und von Grund auf.

+40 Combinations

nutze deine Moves

Du hast einzelne Techniken gelernt und möchtest diese miteinander kombinieren? Dann sind unsere Combinations genau das richtige für dich!

18 Strength Workouts

für mehr Kraft

Du willst dich einfach mal richtig auspowern? Nutze die Pole als Fitness-Gerät und lass es in unseren Strength Workouts ordentlich krachen.

10 Flex Workouts

für mehr Flexibilität

Mit unseren Flex Workouts arbeitest du gezielt an deiner Flexibilität. Diese ist für viele Moves eine Grundvoraussetzung und deshalb unerlässlich im Poledance.

+20 Warm Up / Cool Down

vor oder nach dem Training

Sich vor dem Training ordentlich aufzuwärmen und es mit einem entspannten Cool Down zu beenden ist extrem wichtig für deinen Körper – wir haben die Videos dazu.

Signature Collection

lerne von den Besten

Dein persönlicher Online Workshop bei den absoluten Stars der Szene. Lerne beispielsweise Julia Wahls vier Lieblingstricks bei einem Training mit ihr.

Jetzt von zu Hause Poledance trainieren!

Das sagen unsere Mitglieder ❤️

 
 
 
Hier klicken und ebenfalls Mitglied werden!

Häufig gestellte Fragen

Welches Equipment benötige ich um mit POLEPLACE zu trainieren?2020-12-01T23:14:06+01:00

Für dein Training mit POLEPLACE brauchst du lediglich eine Poledance Stange und die passende Sportbekleidung. Um dir dein Training angenehmer zu gestalten kannst du dir auch gerne eine Yogamatte sowie Yogaklötze zur Hand nehmen.

Wir arbeiten eng mit dem PoleSportShop zusammen – schau dich dort gerne um.

Für welche Levels ist POLEPLACE das richtige Angebot?2020-07-20T09:41:41+02:00

POLEPLACE bietet Technik-Kurse und Workouts für jedes Level an. D. h. vom Starter bis hin zum Advanced. Durch monatlich neue Tutorials und Workouts stellen wir sicher, dass dir bei POLEPLACE nie langweilig wird und du dich in jedem Level immer wieder neuen Herausforderungen stellen kannst.

Ich trainiere schon in einem Poledance-Studio, macht es trotzdem Sinn bei euch zu trainieren?2020-07-20T09:39:11+02:00

Schön, wenn du ein Poledance Studio gefunden hast, das zu dir passt. POLEPLACE bietet dir auch zusätzlich zum Training im Studio eine super Ergänzung. Da du mit POLEPLACE trainieren kannst wann, wo und was du möchtest, kannst du somit dein Studiotraining perfekt ergänzen und dich so noch schneller verbessern. Zudem bietet POLEPLACE die Möglichkeit, bereits im Studio erlernte Techniken von zuhause aus nochmals sicher und Schritt für Schritt zu wiederholen.

Kann ich auch als Neuling mit euch Poledance lernen?2020-07-20T09:40:28+02:00

JA! Wir von POLEPLACE haben großen Wert darauf gelegt, Poledance für wirklich jeden zugänglich zu machen. Wenn du daher noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Training an der Stange hast ist POLEPLACE eine sehr gute Möglichkeit, damit anzufangen. All unsere Techniken und Tutorials sind in verschiedene Level (Schwierigkeitsgrade) eingeteilt. Das ermöglicht dir ein für dein Level angepasstes Training. Für dich als Poledance-Neuling empfehlen wir zunächst unsere Starter-Techniken.

Als Einsteiger empfehlen wir dir folgende Pole: Hier klicken

Kann ich POLEPLACE 24/7 nutzen?2020-07-20T09:40:34+02:00

JA. Uns war es wichtig, dass du Poledance immer genau dann trainieren kannst, wann DU es möchtest. Wir wissen selbst, dass es oft schwierig sein kann in den oft vollen Alltag noch ein Training dazwischenzuschieben. Mit POLEPLACE entscheidest du, wann du trainieren möchtest und wie lange.

Habt ihr ein spezielles Trainingskonzept?2020-07-20T09:40:39+02:00

Ja, da uns eure Trainingsqualität sehr am Herzen liegt. Wir von POLEPLACE haben hierfür ein spezielles 3-Phasen-Konzept entwickelt, welches dir dabei hilft, wirklich jede Technik sicher, fundiert und korrekt auszuführen. Denn nur so ist sichergestellt, dass du auch über längere Zeit mit viel Erfolg, Spaß und vor allem verletzungsfrei Poledance trainieren kannst.

Hilft mir POLEPLACE auch meine Kraft und Flexibilität zu verbessern?2020-07-20T09:41:11+02:00

Definitiv JA! Wir bei POLEPLACE legen mit unserem Trainingskonzept großen Wert auf ganzheitliches Training. Das heißt, du wirst ein breites Angebot an sowohl Kraft-, Ausdauer als auch Flexibility-Kursen finden. Aber nicht nur unsere Workouts bieten dir die Möglichkeit, Kraft und Flexibilität aufzubauen. Jedes unserer Technik-Tutorials fordert deine Muskelkraft heraus und hilft dir, deine Flexibilität zu verbessern.

Nach oben