Was ist Poleplace? » Poleplace
Was ist Poleplace?2020-06-30T22:06:08+02:00

Was ist POLEPLACE?

Die erste Online Pole Sport Academy auf Deutsch.

Egal ob du Anfänger bist oder bereits Wettkampferfahrung hast. POLEPLACE ist die Plattform um Poledance zu lernen und deine bestehenden Skills auf das nächste Level zu heben.

Dich erwarten detailreiche Technik-Tutorials für alle Levels, anspruchsvollen Workouts für Kraft und Flexibility und inspirierende Combinations.

Jetzt auf POLEPLACE registrieren

Das bekommst du von uns

Für deine Mitgliedschaft wird dir eine ganze Menge geboten.
Hier siehst du die wichtigsten Inhalte im Detail.

Ausführliche Technik-Tutorials für
jedes Pole-Level in Echtzeit, sodass
du parallel zum Video trainieren kannst.

Eine umfangreiche Workout-Area mit Kraft- und Flexibility-Kursen um schnellere und sichtbare Erfolge zu erzielen und Verletzungen vorzubeugen.

Jeden Monat neue Tutorials und
Workouts, damit du dich immer
weiterentwickeln kannst.

Eine treue Facebook Community. Tausch dich mit Polesportlern aus, hole dir noch weitere Tipps und Tricks und teile deinen Erfolg.

Unsere Tutorials werden nur von
professionellen Poledance-Coaches
unterrichtet und folgen alle unserem
praxiserprobten Trainings-Konzept.

Regelmäßig produzierte exklusive
Signature-Collections von den
bekanntesten Polesportlern der Szene, sowie immer neue Tutorials und Workouts.

(Coming soon)

Die POLEPLACE Familie

Werde Teil unserer coolen Community.

Tausche dich mit anderen Mitgliedern und unseren Coaches aus, stelle Fragen zu einzelnen Techniken und teile deine Erfahrungen. Gemeinsam erreichen wir mehr, wir freuen uns auf dich.

Zu unserer Facebook Community

Das sagen unsere Mitglieder ❤️

„Nach drei Studios, die alle über 100 € im Monat gekostet haben, bin ich jetzt bei POLEPLACE und echt happy.“

Patricia Heim
„Ich durfte Poleplace testen und bin extrem glücklich darüber, was ich in diesen Wochen schon gelernt habe.“
Kathrin Meng

„Ich studiere in Deutschland und habe kein Pole Studio in meiner Nähe – jetzt habe ich eins auf dem Handy.“

Claire W.

Häufig gestellte Fragen

Welches Equipment benötige ich um mit POLEPLACE zu trainieren?2020-07-20T09:38:24+02:00

Für dein Training mit POLEPLACE brauchst du lediglich eine Poledance Stange und die passende Sportbekleidung. Um dir dein Training angenehmer zu gestalten kannst du dir auch gerne eine Yogamatte sowie Yogaklötze zur Hand nehmen.

Als Einsteiger empfehlen wir dir folgende Pole: Hier klicken

Für welche Levels ist POLEPLACE das richtige Angebot?2020-07-20T09:41:41+02:00

POLEPLACE bietet Technik-Kurse und Workouts für jedes Level an. D. h. vom Starter bis hin zum Advanced. Durch monatlich neue Tutorials und Workouts stellen wir sicher, dass dir bei POLEPLACE nie langweilig wird und du dich in jedem Level immer wieder neuen Herausforderungen stellen kannst.

Ich trainiere schon in einem Poledance-Studio, macht es trotzdem Sinn bei euch zu trainieren?2020-07-20T09:39:11+02:00

Schön, wenn du ein Poledance Studio gefunden hast, das zu dir passt. POLEPLACE bietet dir auch zusätzlich zum Training im Studio eine super Ergänzung. Da du mit POLEPLACE trainieren kannst wann, wo und was du möchtest, kannst du somit dein Studiotraining perfekt ergänzen und dich so noch schneller verbessern. Zudem bietet POLEPLACE die Möglichkeit, bereits im Studio erlernte Techniken von zuhause aus nochmals sicher und Schritt für Schritt zu wiederholen.

Kann ich auch als Neuling mit euch Poledance lernen?2020-07-20T09:40:28+02:00

JA! Wir von POLEPLACE haben großen Wert darauf gelegt, Poledance für wirklich jeden zugänglich zu machen. Wenn du daher noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Training an der Stange hast ist POLEPLACE eine sehr gute Möglichkeit, damit anzufangen. All unsere Techniken und Tutorials sind in verschiedene Level (Schwierigkeitsgrade) eingeteilt. Das ermöglicht dir ein für dein Level angepasstes Training. Für dich als Poledance-Neuling empfehlen wir zunächst unsere Starter-Techniken.

Als Einsteiger empfehlen wir dir folgende Pole: Hier klicken

Kann ich POLEPLACE 24/7 nutzen?2020-07-20T09:40:34+02:00

JA. Uns war es wichtig, dass du Poledance immer genau dann trainieren kannst, wann DU es möchtest. Wir wissen selbst, dass es oft schwierig sein kann in den oft vollen Alltag noch ein Training dazwischenzuschieben. Mit POLEPLACE entscheidest du, wann du trainieren möchtest und wie lange.

Habt ihr ein spezielles Trainingskonzept?2020-07-20T09:40:39+02:00

Ja, da uns eure Trainingsqualität sehr am Herzen liegt. Wir von POLEPLACE haben hierfür ein spezielles 3-Phasen-Konzept entwickelt, welches dir dabei hilft, wirklich jede Technik sicher, fundiert und korrekt auszuführen. Denn nur so ist sichergestellt, dass du auch über längere Zeit mit viel Erfolg, Spaß und vor allem verletzungsfrei Poledance trainieren kannst.

Hilft mir POLEPLACE auch meine Kraft und Flexibilität zu verbessern?2020-07-20T09:41:11+02:00

Definitiv JA! Wir bei POLEPLACE legen mit unserem Trainingskonzept großen Wert auf ganzheitliches Training. Das heißt, du wirst ein breites Angebot an sowohl Kraft-, Ausdauer als auch Flexibility-Kursen finden. Aber nicht nur unsere Workouts bieten dir die Möglichkeit, Kraft und Flexibilität aufzubauen. Jedes unserer Technik-Tutorials fordert deine Muskelkraft heraus und hilft dir, deine Flexibilität zu verbessern.


1

Deine ersten Schritte

Build your base

In jeder Sportart ist eine fundierte technische Basis für den sportlichen Erfolg und das Vorbeugen von Verletzungen unerlässlich.

Wir helfen dir dabei eine optimale konditionelle und technische Grundlage für dein Poletraining zu schaffen, damit sowohl spürbare als auch sichtbare Erfolge schnell erzielt werden können.


2

Lerne immer komplexere Techniken

Level up

Jeder möchte sich weiterentwickeln und stetig wachsen, im Sport ist das nicht anders.

Erweitere mit uns deine Poledance Skills und bringe diese auf das nächste Level. Durch regelmäßige Uploads neuer Tutorials und Workouts fordern wir deinen Körper immer aufs Neue heraus und ermöglichen dir dadurch eine konstante Leistungssteigerung.


3

Du hast es drauf, bleib dran!

Enjoy!

Sport muss Spaß machen! Lass dich deshalb von unserer Leidenschaft für den Pole Sport anstecken und entdecke die Liebe zur Bewegung in einer neuen Dimension.

Wenn sich unser Körper verändert, erlebt auch unser Selbstbild eine Aufwertung – erlebe mit uns deinen Körper neu.

Abonniere unseren Newsletter

Exklusive Angebote & spannende Einblicke hinter die Kulissen.

Wir senden dir unseren Newsletter regelmäßig, sodass du stets über alle Neuigkeiten informiert bist und kein Angebot verpasst.

🔐 Kein Spam. Keine Weitergabe an Dritte.

Nach oben